20. Februar 2014

Der Countdown läuft…


Schon übermorgen, am 22.2. treffen sich in der Fachhochschule Frankfurt 100 Experten und Interessierte zur 2. Konferenz Systemdesign. Sie sind Führungskräfte namhafter Unternehmen, und sie sind Beraterinnen und Berater unterschiedlicher Disziplinen. Viele von ihnen haben sich bereits 2013 in Bochum, bei der 1. Konferenz, gesehen; viele kommen jetzt neu hinzu. Was sie anzieht, ist das Thema „Konfliktmanagement und organisationaler Wandel – Impulse für ein achtsames Management von Veränderungs-prozessen“.
Aus den Vorträgen und aus den 8 Workshops werden die Teilnehmer und die Referenten neue Impulse mitnehmen, für ihre Aufgaben als Führungskräfte, oder für ihre Beratertätigkeit.
Die Gesellschaft für Systemdesign
(www.gesellschaft-fuer-systemdesign.org) ist eine Arbeitsplattform, auf der Ideen entwickelt, Impulse aufgenommen und weiterverbreitet werden. Inmedio frankfurt richtet die diesjährige Konferenz der Gesellschaft aus. Wir freuen uns auf alle, die am Samstag zu uns kommen.

Herzlich willkommen! Treten Sie ein! Und dann an die Arbeit….
Wilfried Kerntke

Keine Kommentare:

Kommentar posten